P1070397
Bt_play_43

BAND

Pop

last login 20.02.2012

Created 7 years ago

Schaffhausen

Eating Black Milk

Bank info :

"Playing Paul Tour": Start Mai 2011!

Blank Blank Blank Blank

CONTACT

  • Book this band
Blank Blank Blank Blank

NETWORK

Eating Black Milk

Profile_views 11901
1774
on_air
Blank Blank Blank Blank

BIOGRAPHY

Hier und jetzt erfährst du dann gleich (...)
wie es der Band gelang, den Schlagzeuger von Genesis, Joss Stone, John Mayer (u.v.m.) für ihr neustes Album "Playing Paul"zu gewinnen, warum die Band ihr nun drittes Album in London produzierte, wie und wo die neuen Songs entstanden sind, aber nicht, warum das neueste Werk den Titel "Playing Paul" trägt!

Das neueste Album der Schweizer Ambient-Pop-Band "Eating Black Milk" ist soeben, im April 2010, erschienen! Nach den Al...

more »
Blank Blank Blank Blank

NEWS

Pas de news disponibles

Blank Blank Blank Blank

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (4)

  • P1070397 Shooting Star Bt_play_21
    Pop
    558
    Info Share
    BuyDownloadPlaylistAdd
  • P1070397 Slide Bt_play_21
    Pop
    734
    SRF3 SRF3 Radio Swiss Pop
    Info Share
    BuyDownloadPlaylistAdd
  • P1070397 Maybe Bt_play_21
    Pop
    149
    Info Share
    BuyDownloadPlaylistAdd
  • Cover_625x625_jpeg Never Again Bt_play_21
    Rock
    320
    Archive
    Info Share
    BuyPlaylistAdd

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (1)

  • P1070397 Trapped Bt_play_21
    Electro
    41
    Info Share
    BuyPlaylistAdd

SINGLES 2007 (0)

SINGLES 2006 (0)

Feed-icon16x16RSS feed 18 comments

  • frankie - 27.02.2011


    slide von eating black milk
    staatsangestellte brauchen etwas länger. dafür habt ihr bestimmt ein gewisses verständnis. schön, dass ihr inzwischen beim staatsradio angekommen seid.

  • claudiaaa - 23.02.2011


    woooooow, slide ist ein hammer song und auch den clip finde ich spitze! :-)
    habe mir bereits die cd (playing paul) zugelegt und höre den song immer wieder...
    als ich ihn letzthin auf drs3 gehört habe wusste ich, jetzt geht's erst richtig los mit EATING BLACK MILK!
    ich hoffe wir werden noch vieeeeeel von euch hören und ihr werdet schweizweit noch bekannter - alle die euch noch nicht kennen haben was verpasst!

  • Beat Schaub (Eclipsed) - 23.02.2011


    Die Band müsste bekannter sein. Playing Paul ist wirklich toll !!!

  • Simone - 23.02.2011


    Hey Eating Black Milk

    Super Musik die ihr da macht! Bin begeistert! Weiter so. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass bei der Sache.

    Mit lieben Grüsse

    Simone

  • Sophie - 22.02.2011


    Hey ihr, eure Musik gefällt mir supergut!! Von jetzt an werde ich mehr DRS3 hören! Ich wünsche euch viiiiiiel Erfolg für die Zukunft und hoffe, bald noch mehr von euch zu hören!!

  • il Treno - 22.02.2011


    Wunderbares Lied und Hammer-Video! Ragazzi,
    ihr seid musikalisch geil drauf. Werdet ihr von euren kleinen Modis derart inspiriert? Freue mich auf eure Konzerte in der Schweiz!

  • P1070397
    Eating Black Milk - 22.02.2011


    Liebe Elvira

    Herzlichen Dank für deine lobenden Worte! Natürlich hoffen wir, dass auch die sympathische Innerschweiz in naher Zukunft mehr von denen, die schwarze Milch essen, hören wird! Wenn alles klappt, werden wir noch 2011 nach Luzern für ein Konzert kommen ... auf MX3, Facebook oder unserer Homepage wirst du laufend über die aktuellen Konzerte informiert! Lg EBM

  • elvira - 22.02.2011


    Hallo Eating Black Milk!

    Habe euren Song "Slide" am Samstag im CH-Special zum ersten Mal gehört: superschön! Dank DRS3 bin ich auf aufmerksam geworden, denn in der Innerschweiz kennt man euch leider(!) noch nicht! Aber das ändert sich hoffentlich schnellstens! Ich habe mir auf jeden Fall eure Cd bestellt und werde Werbung für euch machen! Lg Elvira

  • Flach - 21.02.2011


    Hut ab, Schaffhusis. Danke für das Lächeln, das über mein Gesicht huscht, wenn ich euch am Radio höre... Gruss aus dem Tösstal.

  • Sarah - 21.02.2011


    Cool, Euch auf DRS3 zu hören! Ich freu mich auf Eure Konzerte - das wird ein Genuss! Bis dahin viel Spass.

Send a new comment

Your name *:

Your email address *:

Website :

Message :