Fdm_pic1
Bt_play_43

BAND

Electro trip hop - ambient

last login 11.03.2011

Created 7 years ago

St. Gall

FelixDrumRobot

Blank Blank Blank Blank

Tags

Blank Blank Blank Blank

CONTACT

Blank Blank Blank Blank

NETWORK

FelixDrumRobot

Profile_views 7354
396
Blank Blank Blank Blank

BIOGRAPHY

Felix Drum Robot ist ein Electronic Music Project. Die Mp3 Songs werden kostenlos zum Download angeboten. Das Projekt ist noch nicht sehr alt, also gibts auch keine grosse Biografie dazu ;)

Auch wenn die Sounds kaum ins Radio passen, weil das hier so schön funktioniert hab ich gleich eine zufällige Auswahl an Tracks raufgeladen, ich hoffe der Sound gefällt euch!

Spart nicht mit Kommentaren, Kritik und Feedback nehme ich immer gerne entgegen.

Gruss an alle:
Felix

Blank Blank Blank Blank

NEWS

Pas de news disponibles

Blank Blank Blank Blank

NEXT GIGS

No gigs

Feed-icon16x16RSS feed  

Blank Blank Blank Blank

SINGLES 2014 (0)

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (2)

  • Igl Revolution Bt_play_21
    Electro
    16
    myspace sample Mix
    Info Share
    DownloadPlaylistAdd
  • Igl Chillingmesoftly Bt_play_21
    Electro
    13
    Chillout meditation
    Info Share
    DownloadPlaylistAdd

SINGLES 2010 (0)

SINGLES 2009 (0)

SINGLES 2008 (4)

  • Fdm_pic1 Intro Bt_play_21
    Electro
    54
    Info Share
    DownloadPlaylistAdd
  • Runpic2 Thunder Bt_play_21
    Hip Hop
    30
    Info Share
    DownloadPlaylistAdd
  • Fdm_pic1 Fish Bt_play_21
    Electro
    41
    Info Share
    DownloadPlaylistAdd
  • Fdm_pic1 Donkeystyle Bt_play_21
    Reggae
    77
    Info Share
    DownloadPlaylistAdd

SINGLES 2007 (0)

SINGLES 2006 (0)

Feed-icon16x16RSS feed 6 comments

  • Palacemusix_rund
    Palace - 01.05.2013


    Liebe elektronische Musikerfinder/innen! Palace hat endlich ein eigenes Label! Jährlich werden wir nun mehrmals Tracks veröffentlichen welche auf den wichtigsten online Portalen erhältlich sind (u.a Amazon, Beatport, DJ Shop, DJ Tunes, Traxsource). Möchtest Du schon lange einer Deiner Tracks releasen? Dann melde Dich bei mir! Liebe Grüsse, Daniela (FB:https://www.facebook.com/daniela.vonniederhaeusern?ref=tn_tnmn)

  • Palacemusix_rund
    Palace - 26.10.2008


    hi :)
    visit my page
    if you need more information
    write me on myspace or mail .. :)

    daniela

  • Pil@tuS - 26.07.2007


    Dein Sound ist auch chillig!

    Die Bongos beim Track Donkeystyle sind kewl!

    Greetz and Respect to ya

    Force will be with you...
    always!

  • Flosklee
    floraphon - 05.10.2006


    *rumgammelweilichsonsch'jobhab*

  • Fabulicious - 22.09.2006


    Was erwartetst du sonst von R&B.. ;)

  • Floraphon - 21.09.2006


    Hallo Felix,

    Danke für deine positive Kritik. Hat mich echt gefreut. Ich weiss, die Aufnahmequalität der Gitarre lässt total zu wünschen übrig ... viel zu viel Hall usw. hab mich darüber auch schon ziemlich genervt. Das traurige dabei ist, dass der Hall dermassen übertrieben ist, weil das MeFFG falsch eingestellt war und ich zu dicht ums zu schnallen. Daher kann ich dies nicht mehr Rückgängig machen, weils kein Effekt auf der eigentlichen Spur ist, sondern auf dem Instrument selber. Tja, dumm gelaufen. Alles nochmal einspielen möchte ich nicht, weils durchaus einige Moves hat, die mir gefallen. Ich hab das ganze mal mit ca. 30 BPM schneller laufen lassen, somit wird der Hall laufend verschluckt bis er kaum mehr da ist, allerdings verliert die Gitarre dabei auch wiederum stark an Ausdruck, und das Tempo klingt überhaupt nicht mehr realistisch.

    So genug gelabert. Eins ist mir allerdings aufgefallen, beim raufladen wurde irgendwie das Tempo leicht verringert (frag mich nicht warum) ... eigentlich ist das Lied ca. 3-4 BPM schneller ... aber das hilft mir gegen dieses "Gehalle" auch nicht viel ;)

    Generierst du all diese Beats selber oder verwendest du auch Samples? Interessante Sache, echt.
    Mehr melodiöse Instrumente einzubauen würde dich nicht interessieren?

    MFG

    Flo

Send a new comment

Your name *:

Your email address *:

Website :

Message :