Renderlove
Bt_play_43

BAND

Electro trip hop - ambient

last login 08.03.2014

Created 5 years ago

Basle-Town

Fred Scope

Blank Blank Blank Blank

Tags

Blank Blank Blank Blank

CONTACT

Blank Blank Blank Blank

NETWORK

Fred Scope

Profile_views 6160
342
Blank Blank Blank Blank

BIOGRAPHY

Music is my life where a sense. Art has helped me with a difficult life clearly responsible. Music and art is like a healing.
And sometimes something like my family for me. It distributes a bad bad thoughts and selfish people from my head. If I am creatively directed me to the front. If I do nothing, I will be depressed.

Blank Blank Blank Blank

NEWS

Pas de news disponibles

Blank Blank Blank Blank

NEXT GIGS

No gigs

Feed-icon16x16RSS feed  

Blank Blank Blank Blank

SINGLES 2014 (1)

  • Basel Reboot Bt_play_21
    Electro
    1
    Info Share
    PlaylistAdd

SINGLES 2013 (0)

SINGLES 2012 (0)

SINGLES 2011 (0)

SINGLES 2010 (5)

SINGLES 2009 (1)

SINGLES 2008 (2)

  • Renderlove Corsum Bt_play_21
    Electro
    57
    Info Share
    PlaylistAdd
  • Poserexport002 Lone Distance Bt_play_21
    Electro
    22
    Info Share
    PlaylistAdd

SINGLES 2007 (0)

SINGLES 2006 (0)

Feed-icon16x16RSS feed 5 comments

  • Palacemusix_rund
    Palace - 23.04.2013


    Liebe elektronische Musikerfinder/innen! Palace hat endlich ein eigenes Label! Jährlich werden wir nun mehrmals Tracks veröffentlichen welche auf den wichtigsten online Portalen erhältlich sind (u.a Amazon, Beatport, DJ Shop, DJ Tunes, Traxsource). Möchtest Du schon lange einer Deiner Tracks releasen? Dann melde Dich bei mir! Liebe Grüsse, Daniela

  • Michael Przewrocki - 03.07.2011


    hallo fred bitte sende mir ein mail. gruss michi-in der nähe

  • Photo_artist_dj_2_dl_presentation
    DJ 2 DL - 03.02.2010


    Hello Fred Scope
    Cooler sound
    Musicalemeent 2DL

  • Palacemusix_rund
    Palace - 26.10.2008


    hi :)
    visit my page
    if you need more information
    write me on myspace or mail .. :)

    daniela

  • Walter Bodowitsch - 11.10.2008


    hey Hallo.
    Mann oh Mann! Hast Du diese Musik selbst kreiert, ich meine damit alles oder spielst Du in einer Band? Habe bisher noch nie was von Dir gehört und bin per Zufall beim Surfen durch die weite Welt des Internets drauf gestossen. Natürlich klickte ich mal ein Zeichen an und ich war sehr !Uberrascht. Kann man irgendwo CD`s betellen, wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Du mir zurück schreiben würdest, den so hätte ich dann schon mal paar Geschenke für Weihnachten. Du Fred, mach weiter so, deine Musik erweckt in einem Gefühle. Du kennst es sicher, wenn es den Rücken herab frisch rieselt (Sorry, weis nicht wie ich dieses Gefühl schreiben soll) aber es ist wieder mal was anderes und deine Musik erweckt einem Hoffnung, das es mit dem Sound doch nicht unbedingt den Bach hinab gehen muss. Das als Botschaft für alle die wirklich was von Sound verstehen und nichts von irgendelchem Geschwätz und paar Takte und die Hand am Schwanz brauchen, um vielleicht noch vor dem Puplikum eine Errektion zu bekommen. Du vesrtehst sicher welche abgefackte Leute ich meine. Aus meiner Sicht gehören die alle in den Zoo, in einem Affenkäfig. Hut ab vor deiner klassischen Musik und hoffentlich gibt es noch mehr davon?
    Gruss von Bodowitsch

    (Werde nun mal öfters herein schauen, bestimmt)

Send a new comment

Your name *:

Your email address *:

Website :

Message :