HD
Nickless support Florian Zumkehr - Mx3.ch

Nickless support Florian Zumkehr

Florian Zumkehr

Unser Gewinner vom Master-Songwriter-Slam 2023 Florian Zumkehr eröffnet das Konzert mit Nickless.

Florian Zumkehr ist professioneller Akrobat und Performer. Er hat weltweit über 3000 Shows in namhaften Häusern gespielt, bis hin zum Broadway in New York.

Seine zweite Leidenschaft ist die Musik. So entschied er sich 2020 seine erste eigene EP „10 steps“ zu releasen. Er performte unter anderem einige Songs in der SRF 3 Sendung "PunktCH". Live wird er von seinem langjährigen Freund Philipp Gut, welcher in der schweizer Musikszene alles andere als ein unbeschriebenes Blatt ist, an der Gitarre begleitet. Philipp spielt normalerweise Drums für Projekte wie Sam Himself und Nicole Bernegger. Im Duo mit Florian Zumkehr versüsst er die teilweise sehr melancholischen Pop-Indie-Singersongwriter Songs mit wunderschönen E-Gitarren Sounds.

Illegalen Inhalt melden

Info

Parterre One
Basel
Website
Karte anzeigen