HD
Dodo live am Open Air Bischofszell - Mx3.ch

Dodo live am Open Air Bischofszell

Schweizer Reggae-Ikone live beim Open Air Bischofszell

Dodo, der neue Gastgeber von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» brennt darauf, seine zahlreichen Hits live zu präsentieren, das Publikum zum Tanzen zu bringen und gute Laune zu versprühen. Dodo ist ein Garant für «Good Vibes», für Mitsing-Momente, für unvergessliche Live-Konzerte. Seine sechs eigenen Studioalben sind allesamt vollgespickt mit Klassikern, seinen grössten Hit «Hippie-Bus» kennt die ganze Schweiz, seine letzten Alben erreichten Goldstatus.

Als selbsternannter «Minister of Good Vibes» ist es Dodo ein Anliegen, Menschen mit seinen positiven Messages und seinen unvergleichlichen musikalischen Klängen zu beglücken. Bei den Konzerten hat er daher nicht nur Songs seines neuen Albums im Gepäck, sondern alle seine grossen Hits: «Hippie-Bus», «Zürimaa», «Brütigamm», «Hardbrugg» und viele mehr!

Nachdem er bereits 2013 am Open Air Bischofszell einheizte ist er zum 50. Jubiläum wieder zurück als Hauptact auf unserer Bühne.

Segnalare contenuti inappropriati

Informazioni

Andrütistrasse

Schweizersholz

Visualizzare cartina