HD
Zebrahead - Mx3.ch

Zebrahead

Hell Yeah! Zebrahead
Support: The Nutcutters

ZEBRAHEAD
Der Punkrock-Quell der ewigen Jugend, Zebrahead, aus dem kalifornischen La Habra wurde im Dunst der Orange-County-Punkexplosion geboren. Unermüdlich, unaufhaltsam und immer auf der Schaumkrone der Euphorie reitend, erinnern sie uns an die Vorzüge der Unbeschwertheit und daran, wie bescheuert es eigentlich ist, „erwachsen“ zu werden. Ihre Waffen in diesem Kampf: Skatepunk-Gitarren, Mitsing-Melodien und Rap. Ja, Rap. Doch jeder „Crossover“-Vorwurf wird mit einer süffisanten Handbewegung beiseite gewischt, denn das hier ist nicht peinlich, das hier macht Spaß, den Jungs von Zebrahead nimmt man das ab, was sie tun. Jedem, der auf eine kräftige Portion Spaß-Punk steht, sei befohlen, sich vor der Bühne einzufinden – hier wird ein Feuerwerk abgebrannt!

http://youtu.be/4uOOm-ddKgc

THE NUTCUTTERS
Was sind schon 9.579 Kilometer? Die Distanz zwischen San Diego, einer DER Met-ropolen für melodischen Cali-Punkrock mit Suchtfaktor, und ihrer Heimatstadt Bern war für The Nutcutters nie ein Problem: Griffige Songs mit einem sicheren Händ-chen für Hooklines, Drive und Singalongs funktionieren auch dort, wo keine Palmen wachsen.
Alle einsteigen, nächster Halt: Kalifornien!

http://youtu.be/4uOOm-ddKgc

Flag this content

Information

Zwischenbühne
Horw
Website
Show map