HD
Emanuel Reiter - Ich bin hier - Mx3.ch

Ich bin hier

198 plays
Pop
22 tracks

On

More information

Added on 12 November 2021

Album
www.emanuelreiter.com
Year of creation
2021
Label
Sound Kollektiv Records
Tag
radio, 2021, herbst, radio swiss pop, srf1, srf3, mx3.ch, emanuel reiter, ich bin hier, singer-songwriter, deutschpop

Credits and thanks

Herzlichen Dank alle Radio Stationen, die diesem Song ein Zuhause geben.

Auszug Pressetext:
„Wer bin ich unter Millionen?“: In seiner neuen Single „Ich bin hier“ zeigt sich Emanuel Reiter so persönlich und verletzlich wie nie
Zürich / Berlin, November 2021 – Wer spricht schon gerne übers Stolpern und Scheitern im eigenen Leben? Oder über die Zweifel auf dem Weg zu sich selbst? Verpackt in Musik geht das manchmal leichter. Genau das macht der Singer / Songwriter Emanuel Reiter in seiner neuen Single „Ich bin hier“. In einer Welt, in der man oft alles sein soll, nur nicht man selbst, ist dieser Song ein kleiner Mutmacher.

198 plays