HD
Ajay Mathur - DON'T WANT THE PHONE TO RING - Mx3.ch

DON'T WANT THE PHONE TO RING

11 Plays
Pop
42 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 25 Mai 2023

Album
Talking Loud
Erstellungsjahr
2023
Label
Yakketeeyak Music
Tag
feet-tapping, positivvibes, radio edit, summersong, laid back, chillout

Credits & Dank

Ajay Mathur, der international gefeierte und preisgekrönte Schweizer Singer-Songwriter, veröffentlicht seine entspannte Chill-Out-Sommer-Single ‚Don't Want the Phone to Ring‘ in einer verspielten "Radio Edit"-Version aus seinem aktuellen, mehrfach ausgezeichneten* Album "Talking Loud".

Er "produziert immer noch peppige Popsongs, bei denen die Füße von selbst mitwippen. Es wird einfach passieren, also mach mit", schrieb Kath Galasso vom Onstage Magazine über Ajay Mathurs Songwriting. Diese Beschreibung passt perfekt auf seine neue Single. 'Don't Want the Phone to Ring' ist ein entspannter, chilliger Sommersong, der das sprichwörtliche "Bitte nicht stören"-Schild aufstellt und dazu ermutigt, sich eine willkommene Auszeit zu gönnen. Der Song schafft spielerisch Raum zwischen dem, was wir erwarten, und dem, was wirklich passiert. Er zelebriert das Recht eines jeden, ungestört zu sein, was wir uns vor allem in den sommerlichen Faulenzertagen wünschen. Der Song motiviert auch dazu, ab und zu aus der Alltagshektik auszusteigen und sich meilenweit in die Ferne treiben zu lassen.

Die folgenden Personen haben zu ‚Don't Want the Phone to Ring‘ beigetragen:
Geschrieben von Ajay Mathur & Mary Lou von Wyl.
Musik gespielt mit Fausto Medici, Schlagzeug und Perkussion / Christian Winiker, Lap Steel, Gitarren / Richard Hugener, Bass / Ajay Mathur, alle Stimmen, Gitarren, Orgel.
Produziert und aufgenommen von Ajay Mathur in The Lounge, Stans, Schweiz.
Gemischt von Austin Asvanonda, Ventura, CA, USA.
Gemastert von John Webber in den AIR Studios, London, UK.

‘Don't Want the Phone to Ring’ folgt auf eine Reihe erfolgreicher und preisgekrönter Singles aus Ajays aktuellem Album "Talking Loud": Die letzte Single ‘COMMON MISTAKE’ toppte die European Indie Music Network Charts und gewann die Kategorie Rock/Alternative des New Yorker The Artists Forum International Music Competition 2022, ‘ANYTIME AT ALL (AFTERMATH OF SILENCE)’ gewann die Kategorie Best Pop-Rock Song bei den Akademia Music Awards in Los Angeles, ‘DEEPER THAN YOUR SKIN’, Gewinner des Venice Fullshot Film Festivals, ‘REAL’, Halbfinalist des UK Songwriting Contest 2021, Gewinner des Roma Short Film Festivals und stand an der Spitze der World Indie Music Top100 Chart, und ‘STOP THE SHAME’, Gewinner des New Yorker The Artists Forum International Music Competition 2021 in der Kategorie Indie / Singer-Songwriter.

11 Plays