HD
ALTöL - Schlacht am Morgarten - Mundhard Rockband ALTöL - Mx3.ch

Schlacht am Morgarten - Mundhard Rockband ALTöL

245 Plays
Rock
11 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 13 Februar 2015

Beschreibung

Wir, die Mundhard Rockband ALTöl, veröffentlichen am 20. Februar 2015 unsere neue Single "Schlacht am Morgarten".
Das Lied erzählt die uns bekannte Geschichte rund um die Schlacht am Morgarten von 1315 in einem melodiösen, eingängigen Rocksong.

Die Morgartenschlacht jährt sich in diesem Jahr zum 700. Mal. Dieses Jubiläum wird mit einem grossen Freilichtspiel in Morgarten ZG und verschiedenen Veranstaltungen und Sonderausstellungen in der Region SZ & ZG gefeiert und bedacht.

Die Single ist bei allen gängigen Download-Portalen wie iTunes, etc. ab 20. Februar 2015 erhältlich oder als CD Single zusätzlich mit einer Karaokeversion und dem Videoclip auf www.altol.ch.
Bereits jetzt veröffentlichen wir den Videoclip dazu auf YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=FSpHHsiCRwE

Gedreht wurde der Videoclip auf der Wildenburg bei Allenwinden ZG, beim Schlachtdenkmal in Morgarten ZG, Schlachtkapelle & Letziturm in der Schornen bei Sattel SZ, am Gedenkumzug 2014 und im Schornenrain Sattel SZ mit Blick auf Morgartenberg, Ägerisee und Schlachtdenkmal.

Album
Single Schlacht am Morgarten
Erstellungsjahr
2015
Regie (Video)
Stephan Schuler

Credits & Dank

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, besonders an Antonella Stefanelli, an die Kameramänner Beat Limacher und Michael Hardegger und allen die uns bei diesem Videoprojekt mit Herzblut unterstützt haben :-)

245 Plays

273 Downloads