HD
Eazy (First Class Ghetto) - Eazy - Das bin ich - Mx3.ch

Eazy - Das bin ich

67 plays
Hip Hop
22 tracks

More information

Added on 29 July 2012

Album
Eazy - Ich sägs wiäs isch
Year of creation
2012
Label
First Class Ghetto Productions

Credits and thanks

Das offizielle Solodebüt von Eazy steht in den Stores. 12 Tracks straighter Rap wie er sein sollte, ohne Autotune, ohne schlechte Featuregäste! Eazy überzeugt mit starken Skillz, eingängigem Flow und unmissverständlichen Aussagen. Seit 12 Jahren aktiv am Mic, wurde es endlich Zeit für sein erstes Soloalbum. Es werden Geschichten aus dem Alltag erzählt, zu mehr Respect untereinander aufgerufen oder einfach mal die Hip Hop Szene anhand eines alten, baufälligen Blocks analysiert. Ein Album von realen für reale Hip Hop Headz!!!

67 plays